• Jobs Job bei Sedus Stoll Aktiengesellschaft

Teamleiter Fertigung (m/w)

Sedus Stoll Aktiengesellschaft

Dogern

Dogern

Teamleiter Fertigung (m/w) Sedus Stoll Aktiengesellschaft Dogern Planung, Steuerung und Kontrolle des operativen Tagesgeschäfts im Fertigungsbereich; Verantwortung für die zeitgerechte Durchführung der Fertigungsaufträge.

Wer Wie In 10 Europäischen Gesellschaften Für über 70 Länder Ganzheitliche Büroeinrichtungen Entwickelt Produziert Und Vertreibt Setzt Auf Menschen Die Ein Internationales Umfeld Schätzen Dank Des Hohen Engagements Unserer 900 Mitarbeiter Erwirtschaftet Die Gruppe Einen Umsatz Von Rund 190 Mio Euro Möchten Sie Teil Dieses Erfolgs Werden Und Mit Uns Ihre Zukunft Gestalten Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Teamleiter Fertigung (m/w) Zur Verstärkung Und Erweiterung Unserer Fertigung In Dogern Was Sie Erwartet: Planung Steuerung Und Kontrolle Des Operativen Tagesgeschäfts Im Fertigungsbereich Verantwortung Für Die Zeitgerechte Durchführung Der Fertigungsaufträge Aktive Mitarbeit Bei Der Bearbeitung Und Umsetzung Der Täglichen Fertigungsaufträge Umsetzung Der Vereinbarten Kennzahlen Wie Qualität Termintreue Produktivität Führung Des Produktionsteams Was Sie Mitbringen: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Indus­triemechaniker Kfz-mechaniker Bzw In Einem Artverwandten Beruf Eine Weiterqualifikation Zum Meister Ist Von Vorteil Aber Keine Voraussetzung Mehrere Jahre Berufserfahrung Erste Führungserfahrung Sicherer Umgang Mit Ms Office Idealerweise Ergänzt Mit Sap-kenntnissen Hohe Teamorientierung Und Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung über Unser Online-portal Wir Freuen Uns Sie Schon Bald Kennenzulernen Der Lieblingsplatz Für Karrieren: Wwwcom/de/unternehmen/karriere/ Teamleiter Fertigung (m/w) Planung Steuerung Und Kontrolle Des Operativen Tagesgeschäfts Im Fertigungsbereich Verantwortung Für Die Zeitgerechte Durchführung Der Fertigungsaufträge Dogern

Teamleiter Polsterfertigung (m/w)

Teamleiter Fertigung (m/w)

Näher (m/w)
   Sedus Stoll Aktiengesellschaft (Dogern)

Disponent / Sachbearbeiter (m/w/d) für die Arbeitsplanung (Disposition / Arbeitsvorbereitu
   VACUTEC Hochvakuum- und Präzisionstechnik GmbH (Bremen)

Mechatroniker/in (m/w/d) mit Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik
   SAS Saar-Auto-Service Mosolf GmbH (Saarlouis)

Manager (m/w/d) Produktstrategie und -architektur
   GEMÜ Gebr. Müller Apparatebau GmbH und Co. KG (Niedernhall)